Private Kulturstiftung Einsiedeln
Luegetenstrasse 13
8840 Einsiedeln
,koo9ntq2aka/t@c+kug7ltn1uru+stt3ifn(tua&ngp1-ew%inz*sip4edc'elm$n.p7chb
«Ich engagiere mich für die Stiftung, damit unsere Region als Brennpunkt der Kultur gestärkt wird und allen kulturellen Phänomenen offen und interessiert begegnet werden kann.»

Peter Eberle

Rechtsanwalt
«Ich engagiere mich für die Stiftung, weil ich den Zugang zur Kultur für alle als erstrebenswert erachte und das Kulturbewusstsein in unserer Region stärken möchte.»

Susanna Bingisser

lic. phil. Historikerin
«Ich engagiere mich für die Stiftung Einsiedeln, weil eine gezielte und professionelle Kulturförderung für die Kulturschaffenden und für unsere Region eine grosse Chance ist.»

André Ott

Musikschulleiter
Musiker FH
«Ich engagiere mich für die Stiftung, weil eine sichtbare und vielfältige Kulturlandschaft für alle eine Bereicherung ist. Kultur gibt uns die Möglichkeit, in einen Dialog mit anderen Menschen zu treten.»

Ursula Stäuble

Bankkauffrau, Marketing, diplomierte Kulturmanagerin
Private Kulturstiftung Einsiedeln • Luegetenstrasse 13 • 8840 Einsiedeln • ,kor7nte&aky-t@u9kud3ltv(urs#stp3ifx'tuz8nge*-ea(inh%sis+edp)elw6n.e-chh